Kontaktbar

Blue Lagoon Kontaktbar

Letzte Aktualisierung: 05.02.2024

„Hübsche Girls-coole Getränke“

Inseratoptionen
Klicks: 3846
Aktualisiert am: 05.02.2024
Anzutreffen im …

Roosstrasse 61
8832 Wollerau

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Auch erreichbar über
Über uns

Lieber Gast

Hübsche Girls, coole Getränke, heisse Shows!

Lass dich und deine Freunde in der erotischen Atmosphäre unserer Show-Bar verwöhnen. Im Blue-Lagoon kannst du abschalten und deinen Alltag vergessen.

Wir feiern mit dir deinen erfolgreichen Geschäftsabschluss, deinen Geburtstag, Polterabend, dein Junggesellendasein, dein Leben. Einfach so, weil das Leben Spass macht.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Blue-Lagoon

 




Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉