Saunaclub

Club Bahama

Letzte Aktualisierung: 08.11.2023

„Erotische Erlebnis“

Inseratoptionen
Klicks: 1807
Aktualisiert am: 08.11.2023
Anzutreffen im …

Marie Curie Ring 30
63477 Dörnigheim

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Sonntag von 10:00 bis 02:00 Uhr
Montag von 10:00 bis 02:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 02:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 02:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 02:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 04:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 04:00 Uhr
Auch erreichbar über
Über uns

Der BAHAMA CLUB, das erotische Erlebnis



Das erotische Erlebnis, das auch Dich aus dem Alltag entführt und Dich mit einem Spitzen-Service verwöhnt! Bei uns im Club findest Du 10 - 15 attraktive, internationale Top-Damen, die Dich mit ihrem hingebungsvollen Service verzaubern werden!


Zart oder wild? Ganz egal, wie Du es brauchst, Du wirst bei uns das Richtige finden! Du magst nur ein wenig entspannen? Auch dann lohnt es sich, zu uns zu kommen!


Sauber, seriös und abwechslungsreich: Der Aufenthalt im Bahama Club ist genau so, wie Du ihn am liebsten hast. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer bieten Dir die perfekte Rückzugsmöglichkeit für ein ungestörtes privates Erlebnis. Im Aufenthaltsbereich kannst Du es Dir an der großen Bar bequem machen, mit den Damen Sekt trinken, oder ein Bier / Longdrink genießen.

Der Eintrittspreis beträgt 29 €.

​Unsere Leistungen: Im Eintrittspreis enthalten sind die Saunanutzung, Dusch- und Saunatücher, Badeschuhe, Massagesessel und sämtliche alkoholfreien wie auch warmen Getränke. Täglich ab 12:00 Uhr gibt es bei uns ein Frühstückbuffet, ab 17:00 Uhr bieten wir warmes Essen an.

Unser Außenbereich ist in der Freiluftsaison ein beliebter Treffpunkt und Aufenthaltsort, um beispielsweise ein erholsames Sonnenbad zu genießen oder sich am Grill die ein oder andere Leckerei zu genehmigen. Wir freuen uns, Dich bald im Bahama als Gast begrüßen und verwöhnen zu dürfen!



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉