Massagestudio

Davinda

Letzte Aktualisierung: 29.02.2024

„Erotic Massage Bern“

Inseratoptionen
Klicks: 1147
Aktualisiert am: 29.02.2024
Anzutreffen im …

3000 Bern

  • max. Diskretion

Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Auch erreichbar über
Über uns

Meine bisherige Erfahrungen des jahrelangen, intensiven und nahen Umgangs mit Menschen, sowie zahlreiche Weiterbildungen und Massagetechniken im spirituell erotischem Bereich, haben mich mit grosser Leidenschaft im Berühren und massieren begeistert. Es ist mir eine Freude und ein Anliegen dich achtsam, zärtich und sinnlich über deine Haut tief in dein Wesen mit Liebe zu verwöhnen. Ich möchte mit meinen Massagen deine spirituelle und sexuelle Energie lokalisieren und dadurch ein mystisches, unvergessliches Erlebnis schaffen, durch welches du dich vollkommen fallen lassen kannst.

Deine Alina



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉
Preise
Preise bei mir
30 Minuten
150 CHF
60 Minuten
250 CHF