SM Studio

Studio Hades

Letzte Aktualisierung: 21.02.2024

„Domina Bizarr & ErotikStudio“

Inseratoptionen
Klicks: 26289
Aktualisiert am: 21.02.2024
Anzutreffen im …

Privater Eingang

Moosmattstrasse 2
8953 Dietikon

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Rund um die Uhr geöffnet
  • barchf Bar Zahlung CHF
  • bareur Bar Zahlung EUR
[email protected]
Auch erreichbar über
Über uns

SM Studio Hades

 

BDSM – Domina - Bizarr - Klinik - Latex – SM Studio mit privatem Flair der besonderen Art in Zürich Dietikon.

 

Unser exquisites Domina SM Bizarr Studio bietet neben umfangreicher Ausstattung eine exklusive private Atmosphäre. Liebevoll kreierte Welten, eingerichtet mit hochwertigsten Mobiliar von Stylefetisch und Eviltoys laden zu frivolen Spielvarianten für jedes schlagende bizarre Herz. Hier darfst Du als geneigter Gast, Deine geheimsten SM Fantasien ausleben. Ob ausgefallene Klinikbehandlungen, Latex Exzesse oder erotische

dominante, oder devote Spielvarianten.

 

Du magst es lieber etwas verrucht ? Bizarr erotisch......? Klinikerotik von zart bis hart ? Als

Gourmet für edle Pralinen und erlesenen Sekt Deiner Herrin ? Oder doch lieber Shibari Bondage bis zur absoluten Wehrlosigkeit ? Nichts ist unmöglich.

 

Hier findest Du kompetente Dominas, Bizarr Ladies und Sklavinnen, welche passend zu Deinen persönlichen Neigungen und BDSM Passionen in einem ausführlichen Vorgespräch auf Deine Wünsche eingehen und diese auch mit Sachkenntnis und absoluter Leidenschaft umsetzen. Hier kannst Du Dich ohne Zeitdruck fallen lassen und zusammen mit unseren Ladies eine Reise durch die schwarzen oder weissen bizarren Welten erleben.

 

Wir achten hier auch darauf, dass der höchste Standard an Hygiene eingehalten wird, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns extrem am Herzen.

 

Wir erwarten Dich schon bald im Hades, der Unterwelt des BDSM, dem Ort an dem SM Fetisch aller Art und extreme Lust ausgelebt werden.



Bitte unterstütze uns und teile uns mit, dass du unseren Club auf Sexnavi gesehen hast!
Danke 😉 😉 😉