Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
JETZT VERFÜGBAR

Jenny aus Wohlen AG

Klicks: 927
Veröffentlicht am: 13.02.2019
ID: 18328

Bei mir wirst du total verwöhnt

Guten Tag meine Lieben


Ich bin eine attraktive, gepflegte und sehr erfahrene Lady. Diskretion ist mir sehr wichtig da ich dich in einem privaten Apartment empfange wo wir ganz allein und ungestört sind.

Habe sehr grosse Natur-Brüste und einen schönen Körper. Ich bin offen für fast alles und liebe es mich um dich zu kümmern. Ich verwöhne dich ohne Zeitdruck und mein Service lässt keine Wünsche offen.

Küssen, Schmusen, geiles Französisch-Pur und vieles mehr, bin extrem leidenschaftlich und sehr geduldig.


Ich freue mich schon auf deinen Anruf.


Kuss

Jenny



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Bei mir wirst du total verwöhnt

Anzutreffen im …

Adresse

Privat und Diskret
5610 Wohlen AG

Details zur Adresse

  • Kein Rotlicht, ganz privat

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

45

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Teilrasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Latina

Nationalität

Kolumbien

Sprache

  • Französisch

  • Spanisch

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links