Letzte Aktualisierung: 22.03.2019

Linda aus Siggenthal Station

Klicks: 2737
Veröffentlicht am: 11.03.2019
ID: 18658

💙 eine geile- und versaute Latina MILF 💙

Auf meinem Stundenplan steht Sexualkunde ganz oben! Ich bin ein scharfes Latina-Luder aus der Karibik CUBA und nehme in meinem Lieblingsfach besonders gerne Nachhilfe bei erfahrenen Männern, die mich so richtig hart rannehmen.


Welcher Mann träumt nicht davon, eine willige MILF vor sich zu haben? Ich stehe Dir mit meinen Löchern zur Verfügung und will nichts anderes, als Dich richtig geil zu machen! Ich bin eine versaute Latina und liebe den geilen Sex auch mit meinem Vibrator. Ich teste immer wieder wie tief ich den Gummipimmel in meine geilen Löchler stossen kann und dabei werde ich immer heisser. Ich bin lernwillig und absolut hemmungslos!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

💙 eine geile- und versaute Latina MILF 💙

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Döttingerstrasse 4
5301 Siggenthal Station
Öffnungszeiten
Montag - Sonntag von 09:00 bis 00:00 Uhr

Alter

48

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Latina

Sprache

  • Deutsch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 100 CHF
45 Minuten 150 CHF
60 Minuten 200 CHF
Weitere Inserate von Vidal 6
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links