Girl | Bergheim

Bella, Bergheim

ungarn

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3994
Letzte Aktualisierung: 24.02.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Str. 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 scharfe Bella | Ungarn in 69115

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt, sondern Du etwas außerordentlich Schönes erleben möchtest, dann werde ich Dich nicht enttäuschen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Bella

 

Zu Bella:

Ich heisse Bella und bin 20 Jahre, habe lange, schwarze Haare und bin 157cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin hemmungslos, verschmust. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Ungarisch
Bella



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

157

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

-