Girl | Bergheim

Jacky, Bergheim

kolumbien

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3389
Letzte Aktualisierung: 05.02.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eppelheimer Str. 34
69115 Bergheim
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Sex Adresse in 69115

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen. Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.

Warte nicht länger, liebe mich

Jacky

 

Kurzinfo zu mir: Jacky:

lange, brünette Haare, 162 cm groß, 24 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Jacky bin komplett rasiert, latinaer Hauttyp, , Sprachkenntnisse:



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

162

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

DD

Nationalität

Kolumbien

Service für

  • Männer

-