Girl | Basel

Antonia, 29, Basel

rumaenien

„Devot, Dominant, Nymphoman“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 27590
Letzte Aktualisierung: 23.02.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Pascha Basel
Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Über mich

Sehr versautes naturgeiles Girl will DEINEN Schwanz

Ich bin Antonia, eine sinnliche versaute und naturgeile Naschkatze. Seit ich weiss, was mir Sex bedeutet, habe ich es zu meiner Passion gemacht. Mit DEINEM Schwanz zu spielen ist das grösste für mich. Ich liebe es, wen er grösser und grösser wird.

Ich brauche es DEINEN Schwanz zu verwöhnen und DICH zu den Gipfeln der Lust zu bringen.

Wenn ich dann so richtig nass bin, will ich DICH tief in mir spüren. Also komm und steck mir deinen Schwanz tief in meine Muschi und reite mich oder nimm mich wie immer DU willst.

Ich will auch DICH zu einem explosiven Höhepunkt bringen und ich denke, das ich die richtigen Mittel zur Hand habe….

Deshalb biete ich DIR einen umfangreichen leidenschaftlichen Service von devot bis dominant, der seines gleichen sucht.

Bin absolut devot und untergeben aber auch dominant und ich weiss das keiner DEINER Wünsche unerfüllt bleiben wird. Bei mir ist absolute Suchtgefahr geboten, sei dir dessen bewusst und geniesse unsere megageile Zweisamkeit.

Kiss deine Antonia



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Alter

29

Jahre

Körpergrösse

169

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

  • Paare

Preise
Preise bei mir
60 Minuten
200 CHF
30 Minuten
100 CHF
-