Girl | Basel

Camila, 26, Basel

ungarn

„Mega Süss und Mega Heiss“

Nachricht bei Rückkehr
1 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 51387
Letzte Aktualisierung: 29.03.2024
1 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Pascha Basel
Vogesenstrasse 137
4056 Basel

Freitag ab 11:00 Uhr
Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr
Montag ab 11:00 Uhr
Dienstag ab 11:00 Uhr
Mittwoch ab 11:00 Uhr
Donnerstag ab 11:00 Uhr
Über mich

Ungarisches Heissblut ist wild auf Sex

Hey ich bin Camila und komme aus dem schönen Ungarn. Und dort ist nicht nur das Essen scharf!!! aus Ungarn kommen die heissesten Frauen aus Europa. Und ich bin Mega Heiss…

Meine sympathische Art und mein süsser Akzent, wenn ich deutsch spreche, werden DICH sofort um den Finger wickeln.

Aber neben meinem tollen Aussehen bin ich auch die perfekte Liebhaberin. Ich liebe es erst ein wenig zu spielen, vielleicht zusammen zu duschen, bevor wir zur Sache kommen. Aber täusche DICH nicht.

Meine kleine enge Spalte ist schon von Anfang an sehr feucht.

Ich will DICH küssen, DEINEN Schwanz massieren und dann DEINE Liebesrute leidenschaftlich und wild blasen. Zeig mir was DU mit DEINER Zunge anstellen kannst und dann will ich sehen, was DEIN Schwanz mit mir macht.

Lass es uns treiben, bis wir vor lauter Geilheit zusammen in den Orgasmushimmel steigen…

Und wenn wir so richtig gekommen sind, dann will ich DICH noch umarmen und küssen und freue mich hoffentlich auf das nächste mal mit DIR… Also warte nicht und komme! DEINE Camila



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Alter

26

Jahre

Körpergrösse

163

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
60 Minuten
200 CHF
30 Minuten
100 CHF
-