Letzte Aktualisierung: 07.08.2020

Candy aus Basel

Klicks: 3930
Veröffentlicht am: 07.08.2020
ID: 9720

Beste Sex Girls der Stadt Basel - zum besten Preis

Hallo mein Schatz,ich bin Candy, ich bin devot und verschmaust. Ich kann es kaum erwarten dich mit meinem Service zu verwöhnen. Komm vorbei und lass dich fallen. Meine Muschi ist immer nass und wartet darauf deinen Schwanz zu spüren. Ich kann es kaum erwarten, dass du in mich eindringst und schön abspritzt. Bei mir sind alle Preise Inklusive: Sinnliche Zungenküsse, feuchtes Französisch natur ( Ohne Kondom! ), mega 69, Geschlechtsverkehr (nur mit Kondom) und Massage !!60 min. VOLLSERVICE - NUR 150,00 CHF // 30 min. VOLLSERVICE - NUR 100,00 CHFMeine Vorlieben sind:DildospieleDuschspaßErotische MassagenEscortFranz. beidseitigFranz. mit AufnahmeFranz. ohneFußerotikGanzkörpermassageGirlfriendsexHandjobHodenmassageKörperbesamungKüssenLack und LederLesbenspieleMasturbierenNS-AktivProstata MassageRollenspieleSex in versch. StellungenSex m. gehändicapten GästenStripteaseVerbalerotik / Dirty TalkingWhirlpoolZungenküsseBesuche mich :30min 100 CHF60min 150 CHFRuf an 079-3619469oder komm besser gleich vorbeiAmerbachstrasse 45BaselHinterhausKiss Deine Candy

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Beste Sex Girls der Stadt Basel - zum besten Preis

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Amerbachstrasse 45
4057 Basel

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag von 11:00 bis 01:00 Uhr
Freitag - Samstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Sonntag von 13:00 bis 00:00 Uhr

Alter

24

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

sportlich

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 70 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links