Letzte Aktualisierung: 29.05.2020
JETZT VERFÜGBAR

Dipl. MASSEURIN aus Basel

Klicks: 3815
Veröffentlicht am: 15.05.2020
ID: 34316

Top Masseurin - wir müssen die Regeln des BAG einhalten

Komm und geniesse ein aussergewöhnliches Massageerlebnis


Sali meine lieben Männer,

Ich bin eine sehr hübsche, liebevolle Masseurin und ich entführe und begleite dich in meine Welt voller Magie und Leidenschaft. Gönn dir selbst etwas Gutes und geniesse meine Ganzkörpermassagen mit warmem Öl.

Lass dich von mir auf eine einzigartige Reise in deine eigene Sinnlichkeit und persönliche Empfindung begleiten. Das Besondere der Entspannungs-Massage ist, dass dein Körper liebevoll und sinnlich berührt wird.

Massage: Geniesse meine ganz professionell klassische Massagen: Klassische Ganzkörpermassage, Streichelmassage, Fussreflexzonen-Massagenur auf der Massageliege.


Freue mich auf deinen Besuch (nur auf Termin)

Ich respektiere Deine und meine Gesundheit und halte die Regeln des BAG mit den COVID Schutzmassnahmen ein, ich massiere mit Handschuhen und Mundschutz.

Auch ältere Herren willkommen


Wenn ich Dich Zuhause besuche, komme ich in bequemer Freizeitkleidung, also sehr diskret.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Top Masseurin - wir müssen die Regeln des BAG einhalten

Anzutreffen im …

Adresse

4051 Basel

Details zur Adresse

  • Privatwohnung

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Samstag von 09:00 bis 20:00 Uhr

Alter

30

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Schweiz

Sprache

  • Englisch

  • Italienisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links