Letzte Aktualisierung: 15.01.2019
Not available

ELENA aus Basel

Klicks: 87
Veröffentlicht am: 10.12.2018
ID: 16470

Spritz mir in DEINE Ficksahne in den Mund...

Hallo, darf ich mich kurz vorstellen - ich bin Elena, ein feurige Ungarin mit einem geilen festen Body. Meine Naturbrüste sind wie für deine Hände gemacht und meine kleinen harten Brustwarzen stehen sofort wenn Du die mit deiner Zunge leckst. Ich möchte deinen Schwanz blasen, bis ich spüre, dass er in meinem Mund wächst und IMMER härter wird, damit DU mich schön nehmen kannst und während ich Dich tief und zärtlich blase, kannst Du meine kleine enge und frisch rasierte Muschi mit deiner Zunge verwöhnen, bis Du merkst, dass ich auslaufe. Nimm mich in verschiedenen Stellungen und gib mir DEINEN Schwanz in den Mund wenn DU spürst, dass dein Saft deinen harten Schwanz verlassen will. Spritz mir deine heisse Ficksahne einfach in meinen Mund und leck während dessen meine nasse Spalte und dann erleben wir zusammen den Höhepunkt der Lust. Ich kann es kaum erwarten DICH zu spüren...!!! Bis bald.... Deine Elena



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Ungarisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links