Letzte Aktualisierung: 16.06.2019

EMMA aus Basel

Klicks: 0
Veröffentlicht am: 16.06.2019
ID: 20856

JUNG,WILD & SEXY

Mit meinen knackigen 22 Jahren strahle ich nicht nur einen jugendlichen Charme aus, ich bin auch sehr Lustvoll und Leidenschaftlich beim Sex, und ich habe wirklich viel Spass dabei! Ich bin zärtlich, verschmust und liebevoll – dein süsser Traum!! Anschmiegsam und zärtlich, wenn du es magst kann ich aber auch ganz wild und ungezähmt werden. Ich mag den Körperkontakt, kuscheln und knutschen, erotische Momente geniessen. Ich kann und will immer!! Verwöhne dich erfahren und gekonnt, und mit einer Leidenschaft die dich zum Schmelzen bringen wird.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

JUNG,WILD & SEXY

Anzutreffen im …

Adresse

Dornacherstrasse 185
4053 Basel

Details zur Adresse

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag von 10:00 bis 02:00 Uhr

Alter

22

Jahre

Geschlecht

Weiblich

Preise bei mir
15 Minuten 80 CHF
30 Minuten 110 CHF
60 Minuten 150 CHF
Preise bei dir / Escortpreise
60 Minuten 250 CHF + 50 CHF Taxi
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links