Letzte Aktualisierung: 09.12.2018
JETZT VERFÜGBAR

Junge Maya aus Basel

Klicks: 1277
Veröffentlicht am: 04.12.2018
ID: 15848

Geils versautes Girl, sooo jung

Ich bin nicht nur süss sondern auch richtig geil und scharf! Mit meiner ungezwungen Art werde ich Dich um den Verstand bringen und Dir mit meinen gierig geilen Blicken den Atem rauben. Ich brauche einen heissen Gentlemen, wie Dich und werde ich Dich so verwöhnen, wie Du es Dir immer schon gewünscht hast. Geniesse meinen heissen Service und erlebe (s)explosive Stunden voller Erotik und Geilheit.


Tiefes blasen, Intensive Zungenküsse, himmlisches 69, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, Tittenfick und viele weitere Schweinereien. 


Selten wirst Du ein so schönes und heisses Girl gespürt haben. 


Komm lass mich nicht lange warten, ich brauche Deine Nähe, Deinen heissen Stab in meiner Muschi. Egal ob eher romantisch oder etwas versauter. Hauptsache es ist geil und wir geniessen den heissen Sex bis zur sinnesraubenden Explosion. 


Gerne spielen wir zusammen ganz versaut im Whirlpool oder unter der Dusche. Du wirst nicht glauben, was wir zusammen alles anstellen können.


Lass mich nicht lange warten, ich halte es kaum noch aus. Bitte ruf an. Oder komm mich besuchen im Studio Pussy Cats 3. Stock an der Brantgasse 12, 4057 Basel 



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Geils versautes Girl, sooo jung

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Brantgasse 12
4057 Basel

Details zur Adresse

  • 3. Stock, Pussy Cats

Öffnungszeiten
24/7

Alter

23

Jahre

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

  • Junge Maya Heisses unschuldiges Girl Zungenküsse Basel Stadt, Deutsch-Schweiz, Basel Umgebung
  • Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links