Letzte Aktualisierung: 25.07.2021
JETZT VERFÜGBAR

KITTY -Sklavin- aus Region Basel Stadt

Klicks: 7276
Veröffentlicht am: 19.07.2021
ID: 38940

Herrsche über MICH... - lebe DEINE dunkle Seite aus...

Willst DU einmal eine Frau erniedrigen und DEINER Sklavin genau sagen, was sie für DICH tun muss, damit DU das ultimative Sex-Erlebniss hast ? Zeige mir meine unwürdige Seite, zeige mir meinen geringen Wert, denn ich will DIR als DEINE treue und gehorsame Sklavin dienen. Befehle mir DEINEN Schwanz zu blasen oder ihn mit meinem goldenen Regen waschen zu dürfen... Befehle mir DEINE heisse FICKSAHNE zu kosten... Befehle mir, mich vor DIR zu masturbieren und wenn DU es erlaubst, lasse ich meinen Mösensaft aus meiner Spalte tropfen. Ficke mich wenn es DIR gefällt... Du siehst, ich will ganz für DICH da sein und DIR so gut es nur geht, Deine Wünsche erfüllen... Deshalb zögere nicht und hole DIR DEINEN erotischen und Dominaten KICK !!! Dies ALLES ist möglich aber ich stehe auch auf die normalen Gelüste und kann es DIR auch als DEINE ganz normale Geliebte besorgen... DU siehst ALLES ist möglich und nichts muss. DEINE Kitty

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Herrsche über MICH... - lebe DEINE dunkle Seite aus...

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

St. Johanns-Ring 139
4056 Basel

Details zur Adresse

  • Eingang im Hinterhof links, sehr diskret !!!

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr

Alter

26

Jahre

Körpergrösse

163

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Ungarisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Frauen

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links