Letzte Aktualisierung: 26.11.2020

Luiza aus Basel

Klicks: 32257
Veröffentlicht am: 13.11.2020
ID: 35246

Eva Girls Basel

Ich bin extrem rallig und absolut naturgeil ich brauch viel Sex! Bin für fast alles zu haben...Sex, sinnliche Massage, gemeinsam was essen gehen oder was für Wünsche du auch hast..ich erfülle sie dir leidenschaftlich. Bei mir bleiben deine Sorgen vergessen und du hast mal wieder richtig Spass! ? Ich begleite dich überall hin wie z.B. Sauna oder mal schick essen gehen gerne auch auf Reisen. Ich bin sehr humorvoll und offen und man kann sich mit mir auch richtig unterhalten, falls dir mal danach ist oder du einfach nur ein offenes Ohr brauchst..ich bin für dich da. Was mir sehr wichtig ist sind..: --> Diskretion, Hygiene, Zuverlässigkeit & Respekt Für Anrufe und SMS unter folgender Rufnummer +41 76 291 01 25

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Eva Girls Basel

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Dornacherstrasse 185
4053 Basel

Details zur Adresse

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Freitag - Samstag von 11:00 bis 05:00 Uhr
Sonntag von 11:00 bis 01:00 Uhr

Alter

26

Jahre

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
15 Minuten 80 CHF
30 Minuten 100 CHF
60 Minuten 200 CHF
Preise bei dir / Escortpreise
60 Minuten 250 CHF + 50 CHF Taxi
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links