Letzte Aktualisierung: 25.06.2022
JETZT VERFÜGBAR

Mihaela aus Region Basel Stadt

Klicks: 47045
Veröffentlicht am: 27.05.2022
ID: 41451

Schwanzgierige und scharfe Hexe raubt DIR DEINE Sinne...

Mit mir kannst du was erleben.

Aber Du musst mir gewachsen sein, denn ich bin schnell und «böse» im Kopf und spiele richtig gut und sehr, sehr gerne! Alle nur erdenklichen Spiele…

Ich biete dir etwas ganz speziell Inspiriertes, und Du wirst fasziniert sein von mir. 

Das verspreche ich Dir!

 

Ich bin die Zauber-Hexe mit der fast grenzenlosen Phantasie – und das in jeder von Dir gewünschten Richtung! Das Spiel der Verlockungen; das «Komm! – nein, geh! – oder komm besser doch, aber schnell!» beherrsche ich wie keine Zweite.

Wie eine Hexe eben. Vorsicht also in meiner Nähe!

Ich winke mit meinem Finger und Du bist sofort meinem scharfen Geist und Humor ausgeliefert.


Dabei bin aber durchaus auch zart und einfühlsam und liebe es, Deine Persönlichkeit zu erkunden und mich mit ihr zu verbinden.

Alles ist eigentlich offen, und ich habe «Was kommt, das kommt…» zu meinem Motto gemacht. Hauptsache, Du bist gut gepflegt und respektvoll.


Dann können wir tolle Parties feiern und uns gegenseitig in den Himmel der Extase schiessen.

Worauf wartest Du? – der Countdown läuf


Kiss Mihaela



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Schwanzgierige und scharfe Hexe raubt DIR DEINE Sinne...

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Vogesenstrasse 137
4056 Basel
Öffnungszeiten
Montag - Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr

Alter

27

Jahre

Körpergrösse

157

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Rumänisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

  • Frauen

Preise bei mir
60 Minuten 200 CHF
30 Minuten 100 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links