Letzte Aktualisierung: 21.09.2021
JETZT VERFÜGBAR

Mirela aus Region Basel Stadt

Klicks: 11103
Veröffentlicht am: 20.09.2021
ID: 41455

Sehr hübsches Model mit Wahnsinns-Body suchst heisse SEX-Erlebnisse...

Hallo, 


darf ich mich vorstellen - ich bin Mirela, ein hübsches und scharfes Model auf der Suche nach geilen und heissen SEX-Erlebnissen... 


Meine Freundinnen sagen alle, ich hätte ein hübsches Gesicht und eine HAMMER-Figur aber mache DIR dein eigenes Bild ???


Ich biete DIR, schöne geile Brüste mit harten Brustwarzen, einen schön geformten Hintern, samtweiche Haut und eine schöne enge und Spalte mit weichen Schamlippen, die stets für DICH frisch rasiert und gut riechend ist...


So das DU mich schön gierig schmecken und lecken kannst...


Wenn DU denkst Du hast gut gefickt dann warte bis DU bei mir warst, meine geilen Schenkel umschlingen Deinen Körper wenn DU lustvoll und tief in mich eindringst.... 


Meine enge, feuchte Lustgrotte wird Dich zum Wahnsinn treiben !!! 


Benutze mich, lecke mich und nimm mich, wie es DIR beliebt....


Und wenn DU dann Deinen heissen Saft entleerst wirst DU wissen, was geiler und scharfer Sex bedeutet... !!!


Ich würde mich sehr freuen, DICH zu sehen um ein heisses SEX-Erlebniss mit DIR zu erleben...


DEINE Mirela




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Sehr hübsches Model mit Wahnsinns-Body suchst heisse SEX-Erlebnisse...

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Vogesenstrasse 137
4056 Basel
Öffnungszeiten
Montag - Samstag ab 11:00 Uhr
Sonntag ab 12:00 Uhr

Alter

28

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Französisch

  • Deutsch

  • Englisch

  • Italienisch

Service für

  • Paare

  • Frauen

  • Männer

Preise bei mir
60 Minuten 200 CHF
30 Minuten 100 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links