Letzte Aktualisierung: 25.11.2020

Regina aus Basel

Klicks: 5086
Veröffentlicht am: 15.11.2020
ID: 9482

Natursekt

Hallo mein Name ist Regina , Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht . Gerne lasse ich mir auch mal von jungen wie auch reifen Männern sexuell verwöhnen. Denn erfahrene Schwänze können meine Muschi so richtig in Ekstase versetzen . Sex mit einem Prachtweibchen wie mich werden dich schnell aus deinem tristen Sex Alltag reißen . Bei mir heißem Mädel bleibt wohl keine Hoseohne Beule . Du kannst mir auch meine schönen Brüste besamen . Ich lutsche deine Saftgurke pur und ausgiebig bis sie bereit ist für meine feuchte Möse . Ich bin dein Kerosin für deinen Düsenjet . Bin eine hübsche Maus und extrem scharf . Komme vorbei und lecke und bumse mein frisch duftendes, feuchtes Döschen . Freue mich auf Männer jeden Alters. Parken kostenlos in der Tiefgarage unter dem Haus . Komm und fick mich !!! Deine Regina

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Natursekt

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Amerbachstrasse 45
4057 Basel

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag von 11:00 bis 01:00 Uhr
Freitag - Samstag von 11:00 bis 02:00 Uhr
Sonntag von 13:00 bis 00:00 Uhr

Alter

24

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Rumänien

Sprache

  • Englisch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 70 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links