Letzte Aktualisierung: 04.06.2019
Not available

TS ARANXTA aus Basel

Klicks: 7
Veröffentlicht am: 19.12.2018
ID: 16667

XL Penis AktivPassiv

BRANDNEU *** TS ARANXTA *** Zum ersten Mal in der Schweiz. Hallo, ich bin eine sehr sympatische und wohlerzogene Transsexuelle. Bin sehr offen, feminin und natürlich und bin bereit mit Dir Deine Wünsche und Fantasien zu realisieren...ein echtes Vergnügen, welches Dich zur Extase bringen wird. Ich liebe Zärtlichkeiten durch einen Gentlemen der es versteht, mich wie eine Delikatesse zu nehmen und sich mit mir zu vergnügen. Ich praktiziere alle Variationen der Liebe und mein Verlangen Dich zu verführen ist gross, dorthin, wo Dich noch niemand hin mitgenommen hat...Mmmmh ohne meine verschiedenen Spezialitäten zu vergessen...Umschnalldildo, Rollenspiele, NS aktiv, Striptease, Zungenanal (passiv), Prostatamassagen, Maturbieren, Reizwäsche, Kamasutra, sinnliche und ganzheitliche Massagen, Sex in allen Positionen, Naturfranzösisch, Küssen, 69.



Ich bin AKTIV aber auch passiv mit grossem Vergnügen. Ich garantiere Dir einen Service mit Qualität ohne Zeitdruck... Mein Vergnügen ist Dein Vergnügen!!!




Ich empfange Dich im meinem Appartement privat und diskret bei mir!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

35

Jahre

Körpergrösse

173

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Trans

Penisgröße

22

cm

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Spanien

Sprache

  • Portugiesisch

  • Englisch

  • Deutsch

  • Spanisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links