Girl | Berlin

Lola, Berlin

deutschland

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3918
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Roelckestrasse 151
13086 Berlin
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 geile Lola in 13086

Mein Name ist Lola.

Ich habe immer ein Lächeln auf den Lippen, bin witzig, weltoffen und habe eine Menge Humor.
Eine Genugtuung ist es für mich, wenn Du einen ausgiebigen und intensiven Orgasmus haben kannst.
Am liebsten lass ich mich mit der Zunge verwöhnen und verwöhne Dich ebenfalls mit meinem französischen Können.
Spaß für beide Seiten ist mir sehr wichtig und ich gebe alles, um Dich gelassen, entspannt und "ausgesaugt" aus meinen Händen zu geben.
Dein Liebes-Elixier darf mich von Fuß bis zu meinem Hals und über meine Brüste besprühen.
Für völlige Entspannung nehme ich Deinen Hoden in die Hand, massiere Dich und kraule sanft über deine Haut. Wenn Du willst, auch etwas härter.
Auch für neue Erfahrungen bin ich zu haben. Falls Du also etwas mal umbedingt machen möchtest, dann lass es mich wissen und wir  schauen, ob und wie es gehen kann. Trau Dich ruhig, zu fragen.
Ich liebe es einfach einen Mann absolut glücklich zu machen.
Ich bin mit vielen Tattoos verziert, die Du Dir gern mal persönlich und von Nahem ansehen kannst.
Dezente Piercings schmücken mein natürlich gehaltenes Gesicht.
Auf Grund meiner langen braunen Haare, kann ich für Dich wild mit offenen Haaren oder relativ devot mit einem braven Zopf sein.


Süße Grüße, Lola


Für eventuelle Sonderwünsche (s.g. „Extras“) fallen zusätzliche Kosten an. Du besprichst sie am besten mit mir persönlich per Email oder Telefon oder hier vor Ort. Je besser ich weiß, was Du willst, desto mehr Spass können wir haben. Alle verwendeten Hilfs- und Hygienemittel sind in meinen Preisen enthalten.




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

166

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-