Letzte Aktualisierung: 15.01.2021

GIULIANA aus Bern

Klicks: 6103
Veröffentlicht am: 16.12.2020
ID: 39564

Ich mag es gerne geil und sehr versaut!

Montag - Samstag: 08.00 - 19.00 Uhr besuchbar in Bern

Ab 19.00 Uhr und Sonntags nur ESCORT - SERVICE

Hallo geile Männer!

Ich bin eine Elegante Sexy Lady mit mega grosse natur Oberweite 85/HH richtige  BUSENWUNDER  zum Anfassen . .Ich bin eine sex versautes Luder die gern heissen wilden und hemmungslosen SEX hat! ...

Beim Sex , ich stehe auf alles was beide zum explosiven Orgasmus bringt und Spass macht! wenn ich Dein Schwanz tief und pur in den Mund stecke wirst du noch einige Nächte danach träumen…Meine schöne enge, glattrasierte Muschi wartet schon drauf von dir verwöhnt zu werden,

Meine Doppel HH Brüste perfekt zum Spielen Ölen und kneten während wir es geil haben ich dir einen sehr sehr tiefen blowjob gebe der zu einem extreme Deepthroat .

Ich liebe es die enge Muschi so richtig leckst ;) dass ich so richtig geil bin .

Gerne übernehme ich auch die führende Rolle und reite dich mal so richtig geil & versaut durch..

Wir werden jede Menge Spaß zusammen haben, von schönem Vorspiel bis hin zum geilen Sex.

... ob leidenschaftlich verschmust , versaut und hart , dominant und Fetisch oder von allem etwas liegt an der Fantasie in dem Moment... (( Von zart bis hart )) .....

..... gehen deine Sehnsüchte und Wünsche endlich in Erfüllung. !!!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Ich mag es gerne geil und sehr versaut!

Anzutreffen im …

Adresse

Zickadenweg 43
3006 Bern

Details zur Adresse

  • 1. Stock links

Öffnungszeiten
Montag - Samstag von 08:00 bis 19:00 Uhr

Alter

37

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

J

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Polen

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links