Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
JETZT VERFÜGBAR

Linda aus Bern

Klicks: 7759
Veröffentlicht am: 04.02.2019
ID: 17818

Ich verwöhne dich mit diversen Massagen

Guten Tag mein Lieber


Hast du genug von der Kälte und dem Alltagsstress und möchtest deinem Körper was gutes tun, dann bist du bei mir genau an der richtigen Adresse.

Ich heisse Linda und du findest mich in Mitten von Bern. Bin sehr sympathisch und spreche gut Deutsch.

Bei mir erwarten dich schöne Massagen, Body to Body, Ganzkörpermassage, Thai Massage und vieles mehr. Ich bin ein absoluter Profi und meine Massagen werden dich begeistern.

Je nach Sympathie biete ich noch mehr schöne Sachen an, ruf mich an um mehr zu erfahren.

Mo - So von 10:00 bis 22:00 Uhr


Ich freue mich auf dich.


Kiss

Linda



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Ich verwöhne dich mit diversen Massagen

Anzutreffen im …

Adresse

Nur auf Termin
3015 Bern

Details zur Adresse

  • sehr diskret

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
Montag - Sonntag von 10:00 bis 23:00 Uhr
Melde dich!

Hinweis

Kein Rotlicht, ganz privat

Alter

35

Jahre

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links