Letzte Aktualisierung: 09.09.2021
Not available

SUE aus Region Bern Stadt

Klicks: 6863
Veröffentlicht am: 12.07.2021
ID: 39992

Entspannende Warmölmassagen in Bern

Hallo ! Ab sofort bin ich wieder täglich, auf Terminabsprache von 10-18:30h in 3095 Bern privat besuchbar.

Bitte zeitig buchen, da ich nur 2 Massagetermine täglich anbiete. Ich freue mich auf dich, 

Liebe Grüße, Sue


Verfügbar in Bern.

Kein Rotlicht, oder dubiosen Versprechungen: bei mir bekommst Du eine wunderbare Auszeit zum relaxen und um einfach mal den Alltag hinter Dir zu lassen, Dich fallen zu lassen und zu entspannen - denn ich bin eine seriöse und gelernte Masseurin. 

Ich bin Deutsche, lebe seid mehr als 5 Jahren in der Schweiz, in Bern. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage, man kann mich telefonisch und/oder per SMS/Whatsapp von 10-21h erreichen:


Angebot:

Ich massiere mit 100% biologischem, warmen Kokosnussöl. Teilweise setze ich auch thailändischen Balsam (Campher, Eukalyptus, Lotus) oder Weleda Arnika öl ein. 

Vor und nach der Massage kann geduscht werden, sämtliche Hygieneartikel sind vorhanden, frische Handtücher etc. liegen für Dich bereit.

Ich massiere auf einer professionellen Massageliege, welche selbstverständlich immer mit frischen, wohlriechenden Tüchern bedeckt ist. Hygiene ist bei mir eine absolute Priorität. 

  • Thaimassage
  • Fussreflexzonenmassage
  • Shiazu-Massage
  • Sportmassage
  • Aromatherapie
  • Kopf,- und Gesichtsmassage


Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

56

Jahre

Körpergrösse

181

cm

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

DD

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links