Letzte Aktualisierung: 15.01.2021
JETZT VERFÜGBAR

SUZANNE aus Bern

Klicks: 2864
Veröffentlicht am: 25.12.2020
ID: 20505

Professionelle, erotische Massagen und vieles mehr auf Anfrage bei mir privat in Bern

Zuerst ein herzliches Dankeschön an alle meine lieben Stammgäste, welche mich in Zeiten der Corona-Pandemie unterstützt haben - es war mir eine große Hilfe ! 

Ich freue mich auf baldige, sinnliche Dates,


Suzanne 


** Ab sofort auch Duo / Vier Hand Massagen mit mir und männlichem Bi Masseur möglich **


Professionelle, erotische Entspannungsmassagen und vieles mehr.. Termine nur auf Anfrage.


Kein Rotlicht, keine dubiosen Versprechungen und kein Laufhaus: bei mir bekommst Du eine wunderbare Auszeit zum relaxen und um einfach mal den Alltag hinter Dir zu lassen, Dich fallen zu lassen und zu entspannen - denn ich bin eine seriöse und gelernte Masseurin. 

Ich bin Deutsche (54), lebe seid mehr als 5 Jahren in der Schweiz, in Bern. 


Auf Wunsch biete ich Dir gerne ein Happy End an :)


Ich freue mich auf Deine Anfrage, man kann mich telefonisch und/oder per SMS/Whatsapp von 10-21h erreichen:

Tel:  077 466 38 34




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Professionelle, erotische Massagen und vieles mehr auf Anfrage bei mir privat in Bern

Anzutreffen im …

Adresse

3008 Bern

Details zur Adresse

  • Diie Adresse sage ich Dir am Telefon

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

56

Jahre

Körpergrösse

181

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

DD

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Französisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links