Letzte Aktualisierung: 17.03.2020
Not available

SUZANNE aus Bern

Klicks: 6049
Veröffentlicht am: 10.01.2020
ID: 20505

Professionelle, erotische Massagen und vieles mehr auf Anfrage bei mir privat in Bern

Meine Lieben, Geschätzten Gäste, auf Grund der aktuellen Ereignisse werde ich vorübergehend, bis sich die Lage entschärft, meine Dienstleistungen nicht mehr anbieten - zum Schutz der Gemeinschaft und meiner Person.


Ich würde mich über eine kleine finanzielle Unterstützung (50 CHF), sehr freuen, welche selbstverständlich als Anzahlung für die nächste Massage verrechnet wird, sehr freuen, um in Zukunft meine Dienste wieder nach gewohnter Qualität in meiner wunderschönen Privatwohnung anbieten zu können !


Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, passt auf euch auf und bleibt gesund. Bis bald und liebe Grüße, Sue 






Professionelle, erotische Entspannungsmassagen und vieles mehr.. Termine nur auf Anfrage.


Kein Rotlicht, keine dubiosen Versprechungen und kein Laufhaus: bei mir bekommst Du eine wunderbare Auszeit zum relaxen und um einfach mal den Alltag hinter Dir zu lassen, Dich fallen zu lassen und zu entspannen - denn ich bin eine seriöse und gelernte Masseurin. 

Ich bin Deutsche (54), lebe seid mehr als 5 Jahren in der Schweiz, in Bern. 


Auf Wunsch biete ich Dir gerne ein Happy End an :)


Ich freue mich auf Deine Anfrage, man kann mich telefonisch und/oder per SMS/Whatsapp von 10-21h erreichen:

Tel:  077 466 38 34




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

54

Jahre

Körpergrösse

181

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

DD

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Französisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links