Letzte Aktualisierung: 09.08.2020
Not available

Swiss KIm aus Bern

Klicks: 3199
Veröffentlicht am: 23.07.2020
ID: 20776

🌼Priv. Bernerin sinnlich erotisch Tantramassage für Geniesser - privat und diskret 🌼

🌸Einfach mal abschalten.🌸


Tantramassagen sinnlich erotisch mit Body Body für Super Orgasmus.


Meine sinnliche Massagen sind sehr sanft, liebevoll und achtsam. Die mit energetischen Strom gefüllten Fingerspitzen berühren Dich so zart, daß Dein ganzer Körper mit einem unbeschreiblichen Wohlgefühl durchgezogen wird. Unser gegenseitiges Vertrauen ergänzt die besondere Begegnung.


Du wirst in meinen Behandlungen so akzeptiert, wie Du bist.

Entspannende Musik, warmes Öl, und ein einlandender Raum erwarten Dich und heißen Dich herzlich willkommen.


Die sinnlichen erotischen Tantra-Massagen für Körper und Seele lassen dich total erneuern ,sie ist aus vielen Jahren meiner tantrischen Arbeit entstanden .


Für Dich bedeutet es, daß außer Berührung Du vor allem gesehen und geachtet wirst. Deine Mut, der Dich zu mir führt, zeigt mir dein großes Vertrauen, mit deinem Wunsch nach Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, bist du bei mir richtig.


Ich habe ich Hochachtung und Respekt für dich, und die damit entstehende Herzenswärme zeigt sich in der Massage. Du hast meine volle Präsenz und Aufmerksamkeit für deine innere Welt, Deine Suche, Deine Fragen und Deine Vorstellungen.


Ich begleite Dich auf dieser sinnlichen Reise und kreiere für Dich den sanften und außergewöhnlichen Ausstieg aus dem Alltag.


Ich kann dir auch beibringen, wie man eine Frau mit kunstvollen Massagetechniken zum stöhnen bringt.


Selbstverständlich habe ich auch noch andere heisse Spiele im Angebot:


Geheimtip: Hypnomassage. Mit der Hypnomassage gehen wir auf eine innere Reise deiner Phantasien.


Du wirst neue Dinge in dir entdecken die dich überraschen werden. Wir können zusammen ein Thema bearbeiten und du kannst mir deine Phantasien sagen oder ich kann dich auf Erfolg Hypnotisieren.


Auch bei Errektionsproblemen oder schnell kommer. Jedes alter sehr willkommen !


Ganz individuell, ich nehme mir Zeit für dich. ca. 2 Std. 350.- mit Vorgespräch.


💖🌸 Komm`vorbei und genieße eine aufregende Zeit, ich freue mich schon sehr auf dich! 🌸💖



$$ Neutrale Kartenzahlung möglich!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Schweiz

Sprache

  • Deutsch

Preise bei mir
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 130 CHF
60 Minuten 200 CHF Tantramassage
60 Minuten 250 CHF Nuru und Body to Body
90 Minuten 300 CHF Empfehlung Verwöhnprogram
2 Stunde(n) 400 CHF Nuru und Body to Body
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links