Letzte Aktualisierung: 15.12.2018
JETZT VERFÜGBAR

TS GLORY HOLE aus Bern

Klicks: 8358
Veröffentlicht am: 28.10.2018
ID: 2725

Glory Hole das glückliche Loch :)

Du stehst darauf Dich unkompliziert und anonym blasen zu lassen, gerne bis zum Abschluss?


Ich bin eine echte Expterin darin. Mich macht es total an einen fremden Penis zu verwöhnen.


GEFÜHLVOLL, ECHT UND LEIDENSCHAFTLICH. Ich liebe es unkompliziert und ohne grosses Gerede.


Das ganze anonym an meinem privaten GloryHole zu Hause.


Das Treffen soll so arrangiert sein das man sich weder davor noch danach begegnet.


Dafür gibt es das volle französisch Programm.


Ich lecke Deine Hoden und verwöhne Dich deepthroat pur.


Alles komplett diskret und anonym.


Der Ablauf wenn es zum Date kommen sollte: Wir machen eine feste Zeit aus ) Ich nenne Dir die Adresse ) Ich lasse die Türe angelehnt )


Du kommst rein, steckst mir das Geld durch das Gloryhole und anschliessend Deinen Penis :)





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Glory Hole das glückliche Loch :)

Anzutreffen im …

Adresse

3007 Bern

Details zur Adresse

  • Privat und diskret auf Termin

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7
Melde dich!

Hinweis

Bitte nicht mehr als 1 SMS

Alter

35

Jahre

Körpergrösse

178

cm

Intimregion

Teilrasiert

Statur

normal

Geschlecht

Trans

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Italien

Sprache

  • Deutsch

  • Polnisch

  • Tschechisch

  • Italienisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links