Girl | Interlaken

💙Megan💙, Interlaken

spanien

„😈 Anschlag in die Kehle💥“

Nachricht bei Rückkehr
98 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 5321
Letzte Aktualisierung: 27.04.2024
98 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Interlaken

Heaven Girls
Rugenparkstrasse 33
3800 Interlaken

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
[email protected]
Schreib mir
Auch erreichbar über
Über mich

💥 Triff dich noch heute für geilen Sex in PLZ 3800 Interlaken💥

💙 Lerne mich kennen 💙


Hallo Herr ich bin Megan, ein neues, super heißes, unglaubliches spanisches Girl. Ich bin ein raffiniertes und gebildetes Mädchen, schönes Gesicht und Traumkörper.Ich bin die Königin der tiefen Kehle, ich nehme dein bestes Stück bis zum Anschlag in die Kehle!!!!. Ich werde Ihnen ein Maximum an erotischem Vergnügen, intensivem und unvergesslichem Vergnügen geben. Ich bin sehr heiß im Bett und ich werde dich in absolute Ekstase treiben. Ich warte auf dich in sehr sexy Dessous und High Heels .


•Meine Fotos sind 100% Original und aktuell

Keine unangenehmen Überraschungen hinter der Tür…


Ich bin eine süße Frau, aber mit einem starken Charakter Ich lebe nach dem Motto;

"Behandle einen Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest" und ich verbringe gerne Zeit mit Männern, die wissen wie man eine Frau richtig behandelt; Respektvoll, charmant, wertschätzend.



️Barzahlung, Twint oder Kreditkarte möglich.


Angebotenes Getränk, Küsse.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • 💙Megan💙
  • 💙Megan💙
  • 💙Megan💙
Bio

Körpergrösse

160

cm

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Spanien

Sprache

  • Deutsch

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

-