Letzte Aktualisierung: 21.09.2021
JETZT VERFÜGBAR

Diana aus Region Bern Umgebung

Klicks: 3308
Veröffentlicht am: 21.09.2021
ID: 44625

Skinny Lolita

Hi ich bin die Diana, ein süsses Lolita Girl mit kleinen, straffen Teeny Tittchen. Sex ist nicht meine Arbeit, es ist mein Hobby und ich bin für mein zartes Alter sehr Neugierig und willig, fast alles zu probieren. Dein bestes Stück lutsche ich tief, lang und genussvoll. Gern auch bis zum Abschluss. Ich liebe es, wenn Du mich in allen möglich und unmöglichen Positionen so richtig durchfickst. Besonders von hinten hab ichs gerne, wenn man mirs richtig besorgt. Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck und Stress, mag es aber auch, wenn ich dabei auf meine Kosten komme. Ruf mich an oder schreibe mir auf Whatsapp. Gerne vereinbare ich einen Termin mit Dir. Kiss, Diana.

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Skinny Lolita

Anzutreffen im …

Adresse

Sagi 3
3324 Hindelbank

Details zur Adresse

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

21

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Französisch

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links