Letzte Aktualisierung: 29.11.2018
Not available

Lady Lara aus Niederbipp

Klicks: 850
Veröffentlicht am: 06.10.2018
ID: 15915

Zum 1. X in der Region

Jung, sadistisch und dominant ! Ich bin Lady Lara, 24 Jahre und komme aus Deutschland mit philippinischen Wurzeln. Mit meinen SM Neigungen erziehe ich dich gerne von soft bis hart als Domina. Ich trage gerne Lack, Leder und Latex. Wenn Du möchtest kann ich dir auch meine perverse, versaute Seite offenbaren? NS Spiele, KV oder Anal Fisten bei dir sind für mich keine Tabus Sessions mit mir sind wie meine Persönlichkeit; kreativ, echt und niemals gleich. Ich werde deine verborgenden Fantasien finden und deine Perversität ausleben lassen. Ich mache dich süchtig nach mir, nach mehr! In einem Vorgespräch werden wir alles besprechen und deine Tabus werde ich selbstverständlich einhalten oder wir beginnen direkt von Anfang an ohne jegliche Gnade Wir bieten uns auch im DUO an für PARTY und alles was dir in den Sinn kommt Ich bin diskret und privat besuchbar. Escort biete ich auch an. Bewertungen über mich findest du unter dem

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links