Letzte Aktualisierung: 02.08.2019
Not available

Laura aus Aarberg

Klicks: 3989
Veröffentlicht am: 04.07.2019
ID: 21183

Ich bin eine junge gelernte Massörin die die Erotik liebt.

!Hallo ich bin die Laura 24j, gelernte Tantra - Massörin. Ich möchte Dich gerne mit einer zärtlichen , erotischen Tantra Massage verwöhnen. Trotz meiner Jugend habe ich genug Erfahrung, so dass ich weiss, was die Männer brauchen um glücklich und entspannt zu sein. Ich massiere nackt und DU darfst mich auch anfassen !

Meine Tantramassage kombiniert mit einer heissen Lingammassage und geilem Blasen wird Dich 100 % glücklich machen. Oder willst DU noch mehr? Komm zu mir und Sag mir Deine Wünsche. ich bin für fast alles zu haben. Küsschen.

60 Min. spez. Tantra - Massage Fr: 200.--      30 Min. spez. Lingam - Massage Fr: 130.--

Ich arbeite jeden Tag ab 12.00 Uhr . Nur Dienstag mache ich Frei.

Ich habe ein schönes Massagestudio wo wir ganz ungestört sind. Am Leimernweg 28, 3270 Aarberg, Studio 28, Eingang seitlich bei Massagestudio mit blauer Beleuchtung.

Direkter Parkplatz vorhanden. DU kannst bei mir auch mit der Kreditkarte bezahlen !

Ich arbeite nur mit Termin, ich möchte Für einen Termin auch kurzfristig möglich, telefoniere mir bitte. Keine SMS, die beantworte ich nicht! Tel. Nr. 076 786 99 60 Danke.

Wenn DU einen Termin abmachst halte Ihn bitte ein ,oder sage ab, so dass ich korrekt planen kann . Sonst wir das Nr. blockiert!ja genug Zeit für DICH haben um DICH zu verwöhnen.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

24

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

weibl. Kurven

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

C

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Französisch

  • Italienisch

Preise bei mir
30 Minuten 130 CHF Traumhafte Lingammassage
60 Minuten 200 CHF Tantramassage spezial !
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links