Letzte Aktualisierung: 12.08.2022
JETZT VERFÜGBAR

LINA aus Region Biel/Bienne - Grenchen

Klicks: 5402
Veröffentlicht am: 29.07.2022
ID: 50522

XXL -Busen und extrem sexgeil ! Très grosse poitrine et très chaude !

ACHTUNG! Zurück in Biel !

Willst Du mal wieder richtig guten Service von einer erfahrenen Frau?

Ich bin keine junge Frau mehr und deshalb weiss ich genau, was Männer wollen und brauchen! Ich meine damit nicht Kaviar oder solche Dinge, dafür aber alles was zu richtig geilem und gutem Sex dazu gehört. Zu solchem Sex, der Dich einfach befriedigt und Dir ein gutes Gefühl gibt. Bei mir stehst Du nicht unter Druck, denn ich nehme mir gerne Zeit für Dich und lasse Dich spüren, wie schön es ist, einander zu verwöhnen und geniessen.

Meine weiblichen Kurven werden gerne von Dir gestreichelt und ich geniesse es, auch Dich überall anzufassen, zu streicheln und kennen zu lernen. Ich massiere DIch am ganzen Körper und lasse Dich alle Anspannung vergessen. Entspann Dich einfach und lass mich machen...und schon kann aus einem Streicheln auch mal ein Lecken werden...und aus dem Lecken wird...

Du wirst Dich nach Deinem Besuch bei mir glücklich, zufrieden und befriedigt fühlen. Also komm zu mir und geniess es, wie einfach guter Sex mit einer erfahrenen Frau sein kann :-)

Gerne Dreier mit meine Freundin Viktoria

Ich freue mich auf Dich, Lina



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

XXL -Busen und extrem sexgeil ! Très grosse poitrine et très chaude !

Anzutreffen im …

Adresse

Jurastrasse 18 - Rue du Jura 18
2502 Biel/Bienne

Details zur Adresse

  • Parterre

Öffnungszeiten
24/7

Alter

43

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

DD

Herkunft

Latina

Nationalität

Kolumbien

Sprache

  • Italienisch

  • Spanisch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links