Letzte Aktualisierung: 18.12.2018
JETZT VERFÜGBAR

Selena aus Biel/Bienne

Klicks: 2138
Veröffentlicht am: 27.11.2018
ID: 10881

Mega scharfes Girl - Super fille extrêmement chaude

WIEDER ZURÜCK DIE MEGA SCHARFE SELENA !!!!


Ein zierlicher Lustengel mit magischen Augen und hingebungsvollen erotischen Ausstrahlung. Eine seltene Kombination von sehr schlankem jungen Body mit vollem Busen gekrönt mit einer ganzen Ladung Wollust!


Sex pur! Gönn dir mich, denn Du, mein lieber Gast, verdienst nur das Beste? Ich biete dir fast alles, sehr vielseitigen Service an – es ist fast alles, ausser Anal bei mir möglich.


Ich kann sanft und anschmiegsam sein, oder intensiv und leidenschaftlich bis zu dominant, frivol und fordernd.


Deine Zufriedenheit steht im Vordergrund und ich deine versierte Liebesdienerin mache einfach alles um ein Lächeln in dein Gesicht zu zaubern.


Sage mir bitte was dein Wunsch ist und ich erfülle ihn dir! Ruf mich an, ich freue mich sehr auf ein Gespräch mit dir und hoffe dass wir uns auf Anhieb sympathisch finden, dann steht einem heissen Date nichts mehr im Weg.


Freue mich sehr auf dich !


_________________________________________________



### TÄGLICH AKTION PREIS ###


**** von 10-18 Uhr ****


15 Minuten 80 CHF


30 Minuten 100 CHF


1 Stunde 200 CHF



!!! Im Studio Belena gibt's kein Geschlechtsverkehr ohne Kondom !!!


!!! Nicht zufrieden Geld Zurück Garantie !!!


__________________________________________________



LA SUPER CHAUDE SELENA EST DE RETOUR !


Le top du top en la matière et un service rarement égalé en Suisse !


Ouverte à toute proposition cochonne, elle te fera prendre du plaisir dans un cadre privé et absolument sans pression du temps !


Sympathique et fort sexy, ce n'est que du bonheur que de baiser avec SELENA !


De préférence sur rendez-vous afin de n'être disponible que pour toi !


Elle se réjouit de ta visite....



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Mega scharfes Girl - Super fille extrêmement chaude

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Güterstrasse 7
2502 Biel/Bienne

Details zur Adresse

  • ( 1. Stock )

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

37

Jahre

Körpergrösse

169

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Ungarisch

  • Rumänisch

  • Spanisch

  • Italienisch

  • Englisch

  • Französisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
15 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 230 CHF
60 Minuten 250 CHF
120 Minuten 400 CHF
180 Minuten 600 CHF
15 Minuten 80 CHF HH 10-18 Uhr
30 Minuten 100 CHF HH 10-18 Uhr
60 Minuten 200 CHF HH 10-18 Uhr
Preise bei dir / Escortpreise
1 Stunde(n) 300 CHF
2 Stunde(n) 550 CHF
3 Stunde(n) 750 CHF
Over night 1.300 CHF ca. 7 Stunden
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links