Letzte Aktualisierung: 24.04.2019
Not available

TS BELLA aus Biel/Bienne

Klicks: 164
Veröffentlicht am: 03.02.2019
ID: 14517

20cm Vergnügen - 20 cm de plaisir

Hallo ihr Lieben !

Ich bin die Trans Bella, ganz neu hier in der Schweiz und auf der Suche nach geilen Sexabenteuer mit netten Herren !

Mit mir erlebst du versauten Spass und kein 0815 Service. !

Mit voller Leidenschaft blase ich dein bestes Stück oder lass mir von dir eins blasen!

Ich bin aktiv so wie auch passiv.

Lass mich mein hartes Ding tief in dich stossen bis du dich nicht mehr zurückhalten kannst und die volle Ladung auf meinen geilen Körper abspritzt!

Du wirst meine Geilheit zu spüren bekommen und ein Erlebnis mit mir bestimmt nicht so schnell vergessen oder komm einfach mich spontan besuchen !

Kuss und bis bald, deine heisse TS Bella


Hello mes chéris !

Je suis Trans Bella et viens pour la première fois en Suisse à la recherche d'aventures sexuelles chaudes avec de gentils hommes !

Avec moi tu vivras un moment intense et un service de qualité !

Nous pourrons nous sucer mutuellement avec plaisir et en prenant notre temps !

Je sous aussi bien active que passive.

Viens me baiser et déverser ton sperme blanc sur mon corps bien bronzé et doux comme de la soie !

Tu ne regretteras pas ta visite chez moi..... je te le promets !

A bientot

Bisous votre Trans Bella










Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

25

Jahre

Körpergrösse

179

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Penisgröße

20

cm

Brusttyp

Silicon

Brustgrösse

D

Herkunft

Latina

Nationalität

Brasilien

Sprache

  • Italienisch

  • Französisch

  • Portugiesisch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links