Letzte Aktualisierung: 18.02.2019

Arielle Meerjungfrau aus Landquart

Klicks: 4361
Veröffentlicht am: 28.01.2019
ID: 17264

Die Meerjungfrau die nicht mehr Jungfrau ist.

04-16.02. Landquart (auch normales, Massage-, Klinik- und bizarres Zimmer nur für mich alleine)

17-23.02. Biel (grosses normales Zimmer) - nicht Winkel oder Jurastrasse!

24.02-09.03. Winterthur (auch normales und SM Zimmer nur für mich alleine)


Gönn dir eine absolut entspannende und gleichzeitig sehr lustvolle Auszeit. Spür ganz bewusst in deinen Innerstes und geniess dabei meine sanften oder strengen Berührungen auf deinen ganzen Körper von einer extravagante verdorbene provozierende Schönheit. Lass dich vertrauensvoll und vollkommen frei von Erwartungsdruck fallen, und gelang ganz langsam und behutsam in eine unglaublich tiefe Entspannung. Ich bin immer eine Sünde wert für einer entspannenden erotischen Massage mit etwas mehr.


Ich biete Massagen (ohne GFE Elelementen), GFE (Girlfriend-Sex) auf gleichen Augenhöhe, Bizarre, Fetisch, BDSM Session, Bizarre Massagen ohne GFE Elelementen, von soft (keine Schmerzen oder Spuren), auch für Anfänger, bis hart. Bin aus Natur dominant, das heisst ich switche nicht und bin gar nicht devot.


GFE biete ich aus Ausgleich, wo ich weniger aktiv bin, und geniesse das Lecken bei mir. :-)

Wie du lesen kannst ich mag entweder GFE ohne Domination oder Domination ohne GV/GFE. Falls du eine sinnliche Dominanz suchst, wäre es nur ab 2 Stunde möglich (1 Stunde normale GFE und dann 1 Stunde Herrin/dominante Lady).


Die bizarre Massagen sind auch bizarre Sessions, aber ohne Erziehung, keine verbale Erniedrigung ist dabei, sondern du bist massiert und oder gefesselt/fixiert und deine Erogenzonen werden mit bizarren Elementen/Utensilien verwöhnt. Dies kann ich auch empfehlen für den dominanten oder switch Herren, die möchten biazerren Session erleben jedoch ohne dominiert zu werden, und möchten es passiv geniessen, den Anblick und meine Berührungen, und sich ausschalten, und einfach mal nichts machen.


Ich biete auch Verwöhnsprogramm für Gentlemen mit Potenzprobleme. Ich empfange gerne auch weiblichen Interessentinnen, sowohl Transen auch als Crossdressers.


Meine Sessions sind individuell, sind nie die gleiche, sind personalisiert je nach Veranlagungen, Neigungen und je nach Tabus, von daher muss mich der Gentlamen direkt anrufen für einem persönlichem Gespräch (keine SMS oder Chat sind erwünscht, dies find ich unseriös und unpersönlich).


***Ganz wichtig ist, bei Nichterscheinen, Verspätung als Spass oder ohne Abmeldung oder zu kurzfristige Abmeldung gibt es KEINE ZWEITE Termin-Vereinbarung!!!


***TABUS Ausnahmenlos sind (das heisst, weder mit Stammgäste noch gegen hohen Aufpreis sind diese Praktiken bei mir nicht buchbar! Weil ich nicht darauf stehe! Ich mache kein Mundspritz, ich Schlucke kein Sperma, Sex ohne Schutz ist bei mir nicht möglich, ich biete kein Service als Sklavin ich lecke kein Arsch, ich lecke/küsse keine Füsse, kein NS passiv bei mir. Ich übe kein Pussyglide ohne Schutz. Finger in Pussy/Po ist nicht erlaubt! Ich switche nicht, bin nicht devot, bin keine Sklavin.





Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Die Meerjungfrau die nicht mehr Jungfrau ist.

Anzutreffen im …

Adresse

7302 Landquart
Öffnungszeiten
Keine Angabe
zur Verfügbarkeit

Alter

28

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Polen

Sprache

  • Französisch

  • Englisch

  • Deutsch

  • Arielle Meerjungfrau Verführerin Domina (soft) Bern Stadt, Deutsch-Schweiz, Biel/Bienne - Grenchen, Solothurn
  • Kommentare
    -

    Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links