Letzte Aktualisierung: 24.04.2019
Not available

Marina Montana aus Maienfeld

Klicks: 66
Veröffentlicht am: 04.02.2019
ID: 18467

Ich bin vom 4.2. bis 10.2. in Maienfeld besuchbar!!!

Wer hat Lust mit Lust und Leidenschaft verwöhnt zu werden? Ich biete Dir ein niveauvolles Schäferstündchen oder das Ganze versaut. Ganz wie Du es Dir vorstellst.

Ich drehe seit 2007 Pornofilme und bin vermutlich dem Einen oder Anderen schon bekannt!! Ich liebe leidenschaftlichen Sex mit gegenseitiger Wertschätzung.

Ich interessiere mich für die schönen Dinge des Lebens, wie z.B. gutes Essen, gute Musik, kulturelle Dinge wie Theater, Museen, Musicals oder Konzerte. Ich liebe schöne Parfums von Gaulthier, Celvin Klein. DKNY, Armani.... Gegen ein gutes Glas Rotwein, Prossecco oder Champagner habe ich auch nichts einzuwenden.


https://www.intimpiercing.ch/


Neues Jahr - und weiter geht der Spaß ICH BIN 

 

Ich verwöhne Dich gerne und lass mich genauso gerne von Dir verwöhnen. Für das Außergewöhnliche biete ich Natursektspiele aktiv und passiv an. 

Dies sollte ich allerdings bei der telefonischen Terminvereinbarung wissen. 

Wenn Du möchtest kann ich auch ein wenig streng sein und Dich mit meiner Peitsche bestrafen!! 

Solltest Du Fotos oder ein kleines Video machen wollen so ist dies gerne möglich gegen einen kleinen Aufpreis von 50,--CHF Meine Preise sind 1/2 Std. 200,--, Ganze Std. 350,-- 

 

Du findest mich auch im web: marina-montana.com und mydirtyhobby.de



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

172

Jahre

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links