Letzte Aktualisierung: 22.03.2019
JETZT VERFÜGBAR

Mia aus Maienfeld

Klicks: 2674
Veröffentlicht am: 12.03.2019
ID: 19427

Ich bin eine Anfängerin, Absolut privat & Diskret ,Ambiente ***Nur kurze Zeit!!

Junge, schlanke und geile Latina Mia, Sex macht mir Spass und ich geniesse es richtig .

Deine Zunge in meine rasierten MUSCHI zu spüren ,deine harten Schwanz in mein Mund und natürlich darf DU dein warmes Saft tief in mein Mund Spritzen ,das liebe ich nämlich sehr....


Natürlich liebe ich auch Schmusen ,KUSCHELN,Körperküsse ,extra langes Vorspiel und Zärtlichkeit .

Ich verwöhne Dich mit meinem vielseitigen Service,,kommt zu mir ,sag mir Deine Fantasien und lass Dich überraschen. Ich weiss genau was ein Mann braucht!!!!Du wirst von mir und meine Service begeistert sein!!!!


ich bin für Vieles offen..........Dann mach Dich auf den Weg zu mir ....ich freu mich auf dich !!!!

Was braucht man mehr? Du erreichst mich fast rund um die Uhr und ich freue mich.


Terminvereinbarung über WhatsApp !!!!!!


Escort Service nur in Hotel ab 300 CHF

Deine Mia



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Ich bin eine Anfängerin, Absolut privat & Diskret ,Ambiente ***Nur kurze Zeit!!

Anzutreffen im …

Adresse

7304 Maienfeld
Öffnungszeiten
24/7

Alter

32

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

D

Nationalität

Kuba

Sprache

  • Deutsch

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links