Girl | Mainz-Kastel

MAJA, Mainz-Kastel

polen

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1800
Letzte Aktualisierung: 10.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Paysextreffen in 55252 Mainz-Kastel

Ich bin so heiss, dass der Genuß mit mir gleich doppelt so viel Spaß macht. Wir werden gemeinsam nicht nur einen heissen Moment erleben. Freu Dich auf die Sex-Action Deines Lebens.

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

MAJA

 

Zu mir "MAJA":

Ich heisse MAJA und bin 28 Jahre, habe mittele, hellblonde Haare und bin 168cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Polnisch
MAJA



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

168

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Polen

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Polnisch

Service für

  • Männer

-