Letzte Aktualisierung: 23.05.2022

Bettina aus Region Luzern

Klicks: 4832
Veröffentlicht am: 17.04.2022
ID: 48821

⭐ ⭐ ⭐die geile MILF, fast ohne Tabus ⭐ ⭐ ⭐ - GANZ NEU ⭐ ⭐ ⭐

Hallo liebe Schweizer Männerwelt, ich bin Bettina aus Deutschland, 46 Jahre, üppig mit grossem Naturbusen 110 DD.

Ich bin seit kurzem geschieden und möchte all das was ich sexuell versäumt habe, jetzt endlich nachholen.

Meine Muschi ist immer feucht und ich liebe es total, dich zu blasen, bis Du in meinem Mund explodierst.


Auch geile NS Spielchen mag ich sehr. Meine absolute Spezialität bei den riesen Naturtitten ist natürlich ein geiler Tittenfick. Vorher die Brüste schön mit Öl einreiben, einfach ein herrliches Gefühl.


Komm und lass und so richtig geil rumsauen

Küssli

Deine Bettina


Service:

Französisch Pur oder Aufnahme, Tittenfick, GV in allen Stellungen, Eier lecken, Dildo Spiele, Strap-On, Zungenanal, NS mit Aufnahme, Dildospiele, Dreier uvm.



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

⭐ ⭐ ⭐die geile MILF, fast ohne Tabus ⭐ ⭐ ⭐ - GANZ NEU ⭐ ⭐ ⭐

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Güpfmühle 2
6221 Rickenbach LU
Öffnungszeiten
Sonntag von 12:00 bis 00:00 Uhr
Montag - Donnerstag von 12:00 bis 23:00 Uhr
Freitag - Samstag von 12:00 bis 23:00 Uhr

Alter

46

Jahre

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

DD

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Deutschland

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links