Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
JETZT VERFÜGBAR

IRIN aus Luzern

Klicks: 4669
Veröffentlicht am: 19.01.2019
ID: 9506

Schöne und gepflegte THAI-LADY

Hallo mein lieber Gast



Mein Name ist IRIN und komme aus Thailand.


Bin eine offene und super freundliche Lady.


Hast du Lust dein Alltags-Stress zu vergessen und dich von mir so richtig verwöhnen zu lassen?!


Bei mir wirst du in einem schönen und sauberen Apartment empfangen. Natürlich kannst du bei mir duschen und dich auf unser Abenteuer vorbereiten:)


Wenn wir dann in meinem grossen und schönen Bett liegen kannst du mir deine Wünsche erzählen.....Biete dir neben professionellen Massagen natürlich auch Geschlechtsverkehr an, also wirst du sehr entspannt und zufrieden sein.


Meine natürliche Art in Verbindung mit meiner natürlichen Lust wird dich total begeistern!!



Am liebsten ist es mir, wenn du einen Termin vereinbarst, damit ich mich auf unser Treffen vorbereiten kann.


***ACHTUNG, unterdrückte Anrufe werden nicht beantwortet***



Auf deinen Besuch freue ich mich schon jetzt.



Bis bald



IRIN




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Schöne und gepflegte THAI-LADY

Anzutreffen im …

Adresse

Hauptstrasse 42
6015 Luzern

Details zur Adresse

  • Im 3. Stock

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

26

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

Service für

  • Männer

Preise bei mir
30 Minuten 150 CHF
20 Minuten 100 CHF
60 Minuten 250 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links