Letzte Aktualisierung: 23.07.2019
Not available

Lolita aus Eschenbach LU

Klicks: 1450
Veröffentlicht am: 17.07.2019
ID: 19857

Escort Ohne Fahrkosten


Ich heisse Lolita und bin eine supersüsse Anfängerin mit unschuldigem Blick. Wenn Du eine richtig schöne Zeit mit einem süssen, natürlichen Girlie verbringen willst dann bist Du bei mir genau richtig! Ich habe eine schöne schlanke Figur, lange braune Haare, feste schöne Tittchen und einen geilen Popo! Ich sehe zwar noch etwas unschuldig aus, weiss aber trotzdem ganz genau, wie ich die Männer reihenweise um den Verstand bringe. Ich geize ganz und gar nicht mit meinen Reizen und wenn Du mich besuchen kommst, werde ich ohne Umschweife an Deinen Schwanz gehen, um mich mit ihm zu vergnügen. Ist Dein Fickprügel dann noch nach ausgiebigen Lutschen, Lecken, Blasen und Wichsen prall und fickbereit, kannst Du mich in allen Stellungen in mein enges, blankrasiertes Schlitzchen stossen. Und wenn Du zwischen den Fick- und Lutscheinlagen mein nasses, noch sehr enges Teeny-Schlitzchen mit Deiner Zunge verwöhnst, bin ich vor lauter Geilheit nicht mehr zu bremsen!!!



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

19

Jahre

Körpergrösse

167

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

normal

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

A

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

Preise bei mir
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 140 CHF
45 Minuten 200 CHF
60 Minuten 220 CHF
Over night 1.200 CHF
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links