Girl | Luzern

Gina, 22, Luzern

„*** 1 STUNDE 150,-- ***“

Nachricht bei Rückkehr
5 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 10686
Letzte Aktualisierung: 19.04.2024
5 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

diskreter Hintereingang, 1. Stock

Studio Sandra Luzern
Baselstrasse 44
6003 Luzern

  • max. Diskretion

  • Klimaanlage

  • Parkplätze

Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

Girlfriendsex - Foto/ Video - NEU Sperma schlucken !

Hallo meine süssen netten Herren

Mein Name ist Gina und ich bin sehr gerne hier in der Schweiz. Ich bin ein schlankes junges Girl. Sehr gerne verwöhne ich Dich mit zärtlichen aufmerksamen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Angenehme entspannende erotische Massagen - leidenschaftliches lutschen Deines harten Schwanzes,,auch ich möchte von Dir geleckt werden - meine kleine rasierte Muschi wartet auf Deine flinke Zunge - danach leidenschaftlicher Sex in verschiedenen Stellungen bis wir beide gemeinsam einen Orgasmus erleben und kannst mir Deinen heissen geilen Saft liebend gerne in mein Gesicht oder in meinen Mund spritzen... Bin auch Schluckfreudig... !!! Auch Foto oder Video kannst Du dabei von mir machen...

Mit grosser Freude erwarte ich Deinen Besuch...

Ich küsse Dich , Deine Gina

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • Gina
  • Gina
  • Gina
Bio

Alter

22

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
30 Minuten
70 CHF
Happy Hour 16:00 - 19:00 Uhr
30 Minuten
100 CHF
60 Minuten
150 CHF
-