Letzte Aktualisierung: 11.07.2020
JETZT VERFÜGBAR

Sufi aus Meggen

Klicks: 4806
Veröffentlicht am: 10.07.2020
ID: 21893

Sehr junge aus Hong Kong

NEU STUDIO ASIA WEI WEI Ich bin die Sufi und ganz neu in Meggen. 100% Originalfotos ! Jung, zärtlich und sehr sexistisch veranlagt, mit mir kannst du sehr viel Spass haben. Ich biete dir hemmungslosen und unvergesslichen SEX. Trotz meines jungen alters bin ich sehr erfahren und werde dich komplett verwöhnen. Analsex, GV, Französisch, Küssen, erotische Massagen, Sportmassagen,Nurumassagen und vieles mehr.....eine Frau für alle deine Wünsche. Du findest mich im neuen Studio ASIA WEI WEI, sehr sauber und diskret. Ich freue mich sehr auf Dich. Kuss Sufi

Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Sehr junge aus Hong Kong

Anzutreffen im …

Studio

Adresse

Kreuzbuchstrasse 75
6045 Meggen

Details zur Adresse

  • EG Mitte

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

Öffnungszeiten
24/7

Alter

23

Jahre

Körpergrösse

162

cm

Intimregion

Teilrasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

China

Sprache

  • Englisch

Service für

  • Paare

  • Männer

Preise bei mir
20 Minuten 100 CHF
30 Minuten 150 CHF
45 Minuten 200 CHF
60 Minuten 250 CHF
90 Minuten 380 CHF
120 Minuten 480 CHF
Preise bei dir / Escortpreise
60 Minuten 350 CHF ab 350 CHF
Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links