Letzte Aktualisierung: 13.09.2021
Not available

Thalia aus Region Luzern

Klicks: 571
Veröffentlicht am: 05.09.2021
ID: 43039

⭐ Anal und Deeptroth ⭐

Attraktive, intelligente und sehr freundliche Lady aus Ungarn. In der Schweiz bin ich ganz neu, doch eine erfahrene Geliebte und ich möchte Dir den Kopf mit dem heissesten Sex der Welt verdrehen.


Ein Date mit mir ist ein verführerisches und prickelndes Abenteuer, ich lasse die Herzen der Männer dahin schmelzen. Ich geniesse Sex ungeniert und in vollen Zügen und ich möchte, dass du es richtig spürst!


Dabei bin ich ein sanfter und taktvoller Mensch, sehr gepflegt, feminin, trage gerne zarte und verführerische Dessous, du wirst dich bei mir füllen wie ein glücklicher Mann und hoffentlich bald wieder mich besuchen.Sex nur mit Kondom!




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Geschlecht

Weiblich

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

Service für

  • Männer

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links