Letzte Aktualisierung: 18.02.2019
JETZT VERFÜGBAR

TS COCO LEE aus Luzern

Klicks: 5236
Veröffentlicht am: 18.01.2019
ID: 15463

Feminine Trans

TS COCO LEE


Hi lieber Besucher

Ich bin eine süsse, charmante und total Sexgeile Thai. Bin sehr feminin und schlank. Wenn du auf intensiven und geilen Sex stehst dann bin ich genau dir richtige für dich.

Bist du lieber aktiv oder macht es dir auch Spass richtig rangenommen zu werden? Mit mir ist alles möglich, Hauptsache du bist zufrieden..!

Mit mir ist fast alles möglich, gegenseitiges Blasen, Küssen, Massagen, NS, mein Service ist absolut komplett. Wenn du möchtest können wir uns gegenseitig mit unserer warmen Milch bespritzen, ich steh total darauf.


Ruf mich an oder komm spontan vorbei, ich freue mich auf dich.


💋Coco Lee



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Feminine Trans

Anzutreffen im …

Adresse

Hauptstrasse 42, oberster Stock
6015 Luzern

Details zur Adresse

  • Diskreter Hintereingang, Parkplätze vorhanden

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Alter

27

Jahre

Körpergrösse

165

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Paare

  • Frauen

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links