Letzte Aktualisierung: 25.09.2020
JETZT VERFÜGBAR

TS Lady Larissa aus Emmenbrücke

Klicks: 1034
Veröffentlicht am: 09.09.2020
ID: 37518

🚫🚫🚫 Privat und diskret in Ebikon 🚫🚫🚫

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin eine professionelle TRASSEXUELLE Domina und Bizarrlady.
Ich möchte gerne deine bizzarsten Wünsche erfüllen und dir diese Art Erotik zeigen. 
Im SM Bereich mache ich alles von soft bis Hardcore. Ich habe verschiedene Spielzeuge und heiße Outfits.
Wenn du dich schon lange nach einer Herrin sehnst die mit dir professionell umgehen kann und oder was neues ausprobieren willst von dem du schon lange träumst zögere nicht.
Ich bin eine erfahrene Domina. Ich bin deine AKTIVE HERRIN!!! 
PS: Bitte nur Herren schreiben die Niveau besitzen und nicht handeln tun. *** Ich schicke keine Nacktbilder*** Ich mache
nur 1-2 stündige Sessions, dh. Zb. : es gibt nicht nur "das" oder "das", ich biete nur das Gesamtpaket in einem geilen Session
an. Ich empfange erfahrene Sklaven sowie auch Anfänger gerne.
Ich spreche fließend deutsch, russisch und englisch. 
Ich bin diskret was auch von dir erwartet wird. 
Hygiene ist eine Voraussetzung!
Du kannst mich PRIVAT (kein Club, Studio, etc) besuchen in Sursee in einer top eingerichteten Privatwohnung. 
WENN ICH DEIN INTERESSE GEWECKT HABE, KONTAKTIERE
MICH PER WHATSAPP 
LG Lady Larissa


Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

🚫🚫🚫 Privat und diskret in Ebikon 🚫🚫🚫

Anzutreffen im …

Adresse

6020 Emmenbrücke

Details zur Adresse

  • sicher, sauber und sehr diskre

  • max. Diskretion

  • Parkplätze

  • Klimaanlage

Öffnungszeiten
24/7
Melde dich!
Schreib mir
Auch erreichbar über

Hinweis

Bitte nur seriöse Anrufe

Geschlecht

Weiblich

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links