Letzte Aktualisierung: 13.01.2019
JETZT VERFÜGBAR

Ts Lita Thai aus Luzern

Klicks: 1718
Veröffentlicht am: 06.01.2019
ID: 15872

Sexy, gepflegt und charmant

Hallo lieber Mann

Ich biete dir ein unvergessliches Abenteuer dass du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Bin sehr freundlich und charmant mit einem knackigen und schönen Körper.

Sehr gut bestückt....aktiv wie auch passiv, bei mir kommst du in den Genuss purer Leidenschaft, alles ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe.

Ich befinde mich in einem schönen und gemütlichen Apartment wo wir uns ungestört und in aller Ruhe unseren Fantasien widmen können. Für Neulinge die noch keine Erfahrungen in der Welt der TS haben bin ich genau dir richtige, mit viel Zeit und Geduld werde ich dich in eine neue und spannende Welt begleiten.


Auf deinen Besuch freue ich mich sehr.


💋

Ts Lita




Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Sexy, gepflegt und charmant

Anzutreffen im …

Adresse

Hauptstrasse 42
6015 Luzern

Details zur Adresse

  • Erste Tür links

  • Parkplätze

  • max. Diskretion

Öffnungszeiten
24/7

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Herkunft

Asiatisch

Nationalität

Thailand

Sprache

  • Englisch

  • Deutsch

Service für

  • Männer

Kommentare
-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links