Letzte Aktualisierung: 09.08.2019
Not available

TS RAFAELA aus Emmenbrücke

Klicks: 7924
Veröffentlicht am: 19.05.2019
ID: 20866

Sehr weiblich und 100% naturgeil

Hallo Fremder, endlich bin ich für dich in Luzern besuchbar.

Ich bin eine absolut elegante und feminine Trans aus Brasilien. Alle Fotos original und kein Fake!

Meine Mischung aus Eleganz und zugleich total versaut wird dich wahnsinnig machen, bin sehr offen und kenne keine Hemmungen. Ich liebe intensiven und geilen Sex, willst du es mir besorgen und mich verwöhnen oder magst du es wenn ich mit meinem grossen harten Penis tief in dich eindringe bis wir gemeinsam abspritzen..?

Ich verspreche dir dass ich dir ein Abenteuer biete wie du es von anderen TS nicht kennst. Wenn du auf NS-Spiele stehst wirst du mich lieben, ich werde dich mit meinem warmen Saft richtig nass machen.

Um mehr über mich zu erfahren ruf mich doch einfach an und sag mir was du dir wünscht.


Ich freue mich schon jetzt auf dich.

Kiss TS RAFAELA



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf 6navi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘

Alter

24

Jahre

Körpergrösse

170

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Trans

Herkunft

Latina

Nationalität

Brasilien

Sprache

  • Deutsch

  • Portugiesisch

  • Spanisch

  • Italienisch

-

Unsere Partnerseiten / Empfehlenswerte Links