Girl | Duisburg

Giulia Graf, Duisburg

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 3369
Letzte Aktualisierung: 02.04.2024
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
{}
47051 Duisburg
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 Escort in 47051 Duisburg

Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.

Bei Deinem Date mit mir kannst Du Dir sicher sein, echte Leidenschaft zu erleben und meine Lust am Sex in jeder Ader zu spüren.

Du magst es hemmungslos? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich warte auf Dich,

Kuss Giulia Graf

 

Giulia Graf Info´s:

Giulia Graf ist ein 29 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren. 
Giulia Graf hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Giulia Graf ist 171cm groß, sexy, . Sprachen: Deutsch, Russisch



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

171

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

B

Sprache

  • Deutsch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-